SKV Mülheim - Futsal-Workshop "Basics Individual- und Mannschaftstaktik" Teil III

Hallo liebe Freunde, Fans und Mitglieder,

 

auch im dritten Teil des Futsal-Workshops "Basics Individual- und Mannschaftstaktik" der von der Sportschule-Wedau angeboten war, durften Spieler unserer Futsal Mannschaft SKV Mülheim teilnehmen.

 

Am heutigen Donnerstag wurden überwiegend Defensive Übungen ausgeführt. Unterschiedliche Szenarien der Verteidigung mit zwei und drei defensiv Spieler wurden trainiert und analysiert. 

 

Der SKV Mülheim an der Ruhr bedankt sich auch heute bei der Sportschule Wedau, insbesondere bei Steffen Bonnekamp und Wolfgang Leidel für das Angebot und die Möglichkeit uns dadurch noch intensiver auf die kommende Saison vorzubereiten.

 

Anbei ein paar Bilder und bis zum Nächst!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Webseite teilen

Gefällt mir