Auswärts läufts noch nicht...

Hallo liebe Futsal Freunde,

 

heute musste unsere Mannschaft auswärts bei MSV Düsseldorf antreten.

 

Leider will es in dieser noch jungen Saison in der Futsal-Landesliga zu Gast in Düsseldorf nicht richtig klappen.

 

In einem für den einen oder anderen Zuschauer sehr unterhaltsamen Spiel musste sich unser Team mit 9:6 geschlagen geben.

 

Der SKV hat jederzeit Teamgeist bewiesen und ist trotz des hohen Rückstands immer wieder durch German Balzer zurück ins Spiel gekommen eher Viacheslav Kliteynikov zum Ausgleich traf. Die knappe Führung durch German Balzer der heute zum wiederholten Mal einen Viererpack schnürte konnte unsere Mannschaft leider nicht ausbauen. Evgenij Fot hat mit seinem Anschlusstreffer das Spiel noch mal spannend gemacht, aber leider ohne das glückliche Ende für unsere Futsal Mannschaft.

 

Köpfe hoch Männer, dieses Spiel hat gezeigt wie sehr ihr an euch glaubt und zu keiner Zeit zum aufgeben bereit seit. Respekt für euren Kampfgeist!!!

 

Des Weiteren hatte heute der Neuzugang Waldemar Kraft seinen ersten Pflichtspiel Einsatz. Er ist auf dem Weg sich in die Mannschaft zu integrieren und muss noch vieles lernen. Waldemar, herzlich Willkommen bei SKV Mülheim an der Ruhr und viel Erfolg. Das war heute der erste Schritt in die richtige Richtung, weiter so.

 

Auf geht's SKV!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Webseite teilen

Gefällt mir