Pokalspiel

Hallo liebe SKV Mitglieder, Fans und Freunde,

 

gestern (18.11.2017) hat unsere Futsal-Mannschaft im Pokal zu Hause den SSVg 06 Haan Futsal empfangen.

 

Trotz einer fantastischen Mannschaftsleistung, zahlreichen, 100%-ig ausgespielten Torchancen konnten unsere Jungs den Sieg nicht nach Hause bringen und in die nächste Runde einziehen.

 

Mit dem Debüt unseres Torhüters Artem Koptelov der den verletzten Vjaceslav Dorozkin überragend vertreten hat und dem Hattrick von Evgenij Dyring der seinen ersten Einsatz in der aktuellen Saison feierte, konnten wir leider keinen Sieg feiern.
An dieser Stelle, Evgenij, weiter so, schön das du wieder dabei bist!

 

Das Ergebnis spiegelt nicht das Spiel wieder, aber der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze und so mussten sich der SKV dem SSVg 06 Haan Futsal mit 3:8 geschlagen geben.

 

Im Ligaspiel sehen wir uns wieder, dort gibt es die Revanche.

 

Attacke, nur der SKV!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Webseite teilen

Gefällt mir