Erster Spieltag 2018

Hallo liebe Futsal Freunde,

 

was war das für ein super Start in die Rückrunde der Futsal Landesliga Saison 2017/2018 für unsere Mannschaft.

 

Im neuen Dress ausgestattet von Nermin Ibrahimagic empfingen unsere Jungs die Fortuna aus Düsseldorf zum ersten Spieltag im Jahr 2018.

 

Nachdem unsere Mannschaft in den ersten Minuten früh in Rückstand geraten ist, hat unser Trainer Sergej Mirosnicenko #22 mit seinem Ausgleichstreffer die Jungs wieder zurück in die Spur gebracht. Anschließend drehte SKV wie entfesselt völlig auf, Evgenij Fot #16Evgenij Dyring #4 konnten sich in die Liste der Torschützen eintragen und natürlich unser Kapitän mit der Nummer 10 German Balzer der gar einen doppelten Hattrick schnürte!!!

 

Die Partie wurde leicht hitzig nachdem Sergej Mirosnicenko mit einer roten Karte das Feld verlassen musste, aber durch den Zusammenhalt der Mannschaft und der Unterstützung der anwesenden Fans behielt der SKV zu jedem Zeitpunkt die Nerven und schickte die Fortuna mit 9 zu 5 wieder nach Hause. Damit revanchierte sich der SKV für die Hinspiel Niederlage.

 

Des Weiteren feierte Silvan Akpolat #20 sein Debüt im Trikot des SKV Mülheim an der Ruhr, das war ja ein gelungener Einstand Silvan, weiter so!

Diese überragende Leistung der Mannschaft macht Lust auf mehr!!!

 

In diesem Sinne, bis bald, nur der SKV!!! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Webseite teilen

Gefällt mir