Auswärtsspiel gegen VfL Rheinhausen 95/13

Hallo liebe Mitglieder und Fans,

 

gestern (Samstag, den 24.03.2018) traten unsere Jungs der Futsal-Mannschaft im neuen Dress gesponsert von Sergej Jancen (Mix Markt, Duisburg) gegen den zweiten der Futsal-Landesliga VfL Rheinhausen 95/13 im Auswärtsspiel an.

 

Nach einer knappen Niederlage im Heimspiel gegen den Wuppertaler SV letzte Woche, knüpfte der SKV Mülheim an das starke Mannschaftsspiel an.

Mit einer überragenden Leistung führten unsere Jungs bis zu 17. Minute mit 0:3.

Trotz des Anschlusstreffers und des vorübergehenden Ausgleichs gab unsere Mannschaft nicht auf, tauchte immer wieder mit schnellem Umschaltspiel vor dem gegnerischem Tor auf und konnte immer wieder einen weiteren Treffen nachlegen.

 

Beim Stand von 5:5 und zwei Minuten vor Ende des Spiels schwanden bei allen Beteiligten die Kräfte, am Ende ging VFL mit 8:5 als Sieger vom Platz.

 

Die Treffer für unsere Mannschaft erzielte German Balzer #10 (Viererpack) und Andrej Sennikov #3,  Wahnsinn Jungs, weiter so.

 

Besonders hervorzuheben ist es wie sich die Mannschaft in den letzten Wochen gesteigert hat. Man erkennt das harte Training und spürt förmlich den Team-Spirit der zwischen den Jungs herrscht, Jeder kämpft für Jeden bis zum Abpfiff. Mit einem unfassbar starkem Torhüter Vjaceslav Dorozkin #1 im Rücken der sich in jeden Ball reinschmeißt als ob es der letzte wäre bekommt auch die Defensive den notwendigen Rückhalt.

 

Es macht Spaß euch zuzuschauen! Weiter so!

 

Wir verabschieden uns in eine etwas längere Spielfreie Pause, das nächste Spiel findet am 28.04.2018 in Duisburg gegen den PSV 1920 Duisburg statt.

 

Vielen herzlichen Dank an ALLE FANS UND UNTERSTÜTZER die vor, während und nach den Spielen und abseits des Platzes uns helfen. Wir vom SKV Mülheim wünschen allen frohe Ostern und schöne Feiertage mit euren Lieben.

 

Alles Gute und bis bald, nur der SKV!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Webseite teilen

Gefällt mir