Erster Auswärtssieg Hurra SKV!

Hurra SKV!

 

Da ist er, da ist er, der erste Auswärtssieg dieser Landesliga Saison gegen SSVg 06 Haan Futsal!

 

Eine sehr konzentrierte Leistung unseres dünn besetzten Kaders in Haan, es war eine spannende und sehr faire Partie.

 

Treffsicher waren mit einem lupenreinen Hattrick Konstantin Smygol #86 der wie immer für die Mannschaft motivierend zu Stelle war, ein Doppelpack von Lars Sieger #20 der auch gestern sein Siegergen mitgebracht hat und Jan Korkenländer #9 der trotz seiner nicht komplett auskurierten Erkältung unserem Team helfen wollte und konnte.
Nicht zu vergessen unseren Torhüter Vjaceslav Dorozkin #1 der wie immer ein Rückhalt und sichere Bank für die gesamte Mannschaft war.

 

Zahlreiche Aluminium Treffer haben noch einen höheren Sieg verhindert, so endete das Spiel 3:6, eine tolle Leistung unserer Mannschaft in der jeder für jeden gekämpft hat und nie aufgehört hat an den Erfolg Auswärts zu glauben.

 

Mittlerweile haben wir mehr Punkte auf dem Konto als in der gesamten Vorsaison und es gibt noch Luft nach oben!

 

Attacke SKV!!!


Webseite teilen

Gefällt mir