Niederlage gegen Haan

Hallo Zusammen,

 

schade, leider, leider konnten wir das letzte Heimspiel gegen SSVg 06 Haan Futsal nicht für uns entscheiden.

 

Eine ganz bittere 2:3 Niederlage die wir in einem sehr fairen Spiel hinnehmen müssen. Phasenweise haben wir das Spiel dominiert und konnten das Spiel auch einmal drehen. Leider waren wir nicht in der Lage aus unseren unzähligen Chancen eine höhere Führung auszubauen.

 

Und wenn man bekanntlich kein Glück hat, dann kommt auch noch mit 4, 5, 6 Pfosten und Lattentreffern das Pech dazu. Somit haben wir Haan jederzeit im Spiel gelassen und müssen uns für die Niederlage an der eigenen Nase packen.

 

Konstantin Smygol #86 und Evgenij Dyring #4 waren mit Ihren wichtigen Treffern für uns erfolgreich.

 

Jetzt heißt es abhacken und weitermachen!

 

Attacke SKV!!!

Webseite teilen

Gefällt mir