14. Mai 2019
Hallo liebe Futsal-Fans, die Futsal Landesliga Saison 2018/2019 ist nun offiziell beendet und wir wollten uns bei allen unseren Fans, Sponsoren, Helfern und Unterstützern für Eure Hilfe und Mühe ganz herzlich bedanken. Wir haben gemeinsam dieses Jahr fast doppelt so viele Punkte geholt als letztes Jahr, auch wenn die Schritte die wir gehen aufgrund von u. a. einem fehlenden Trainer nicht gewaltig sind, so sind sie trotzdem vorhanden und wir verbessern uns kontinuierlich! Wir haben einen...
06. Mai 2019
Hallo Zusammen, schade, leider, leider konnten wir das letzte Heimspiel gegen SSVg 06 Haan Futsal nicht für uns entscheiden. Eine ganz bittere 2:3 Niederlage die wir in einem sehr fairen Spiel hinnehmen müssen. Phasenweise haben wir das Spiel dominiert und konnten das Spiel auch einmal drehen. Leider waren wir nicht in der Lage aus unseren unzähligen Chancen eine höhere Führung auszubauen. Und wenn man bekanntlich kein Glück hat, dann kommt auch noch mit 4, 5, 6 Pfosten und Lattentreffern...

03. Mai 2019
Hallo Zusammen, die Futsal-Landesliga Saison 2018/2019 geht langsam dem Ende zu und wir bestreiten morgen unser letztes Heimspiel gegen SSVg 06 Haan Futsal. Am Samstag, 04.05.2019 um 20:15 Uhr geht es in der Sporthalle von-der-Tann-Straße, 45476 Mülheim an der Ruhr los. Kommt vorbei, wir würden uns über jede Unterstützung sehr freuen! Attacke SKV!!!

29. März 2019
Hallo Zusammen, nachdem ersten Auswärtssieg letzte Woche wollen die Jungs morgen zu Gast in Duisburg gegen SV Genc Osman Duisburg nachlegen. Am Samstag, 30.03.2019 um 13:30 Uhr geht es in der Sporthalle Gottfried Wilhelm Leibniz Gesamtschule, Hamborner Straße 274-278, 47166 Duisburg los. Kommt vorbei, wir würden uns über jede Unterstützung sehr freuen! Attacke SKV!!!

24. März 2019
Hurra SKV! Da ist er, da ist er, der erste Auswärtssieg dieser Landesliga Saison gegen SSVg 06 Haan Futsal! Eine sehr konzentrierte Leistung unseres dünn besetzten Kaders in Haan, es war eine spannende und sehr faire Partie. Treffsicher waren mit einem lupenreinen Hattrick Konstantin Smygol #86 der wie immer für die Mannschaft motivierend zu Stelle war, ein Doppelpack von Lars Sieger #20 der auch gestern sein Siegergen mitgebracht hat und Jan Korkenländer #9 der trotz seiner nicht komplett...

22. März 2019
Hallo liebe Futsal-Freunde, es ist wieder soweit, zu Gast in Haan tritt unser Team gegen SSVg 06 Haan Futsal an. Am Samstag, 23.03.2019 um 18:30 Uhr geht es in der Sporthalle Steinkulle 29, 42781 Haan los. Wir würden uns wie immer über jede Unterstützung sehr freuen! Attacke SKV!!!

08. März 2019
Hallo liebe Futsal-Freunde, nach dem Karnevalswochenende ist es endlich wieder soweit, zu Gast bei unseren Nachbarn aus Duisburg tritt unser Team gegen PSV 1920 Duisburg an. Am Samstag, 09.03.2019 um 14:00 Uhr geht es in der Sporthalle Gottfried Wilhelm Leibniz Gesamtschule, Hamborner Str. 274-278, 47166 Duisburg los. An dieser Stelle möchten wir allen unseren weiblichen Fans, Mitgliedern und Unterstützern alles Gute zum Weltfrauentag wünschen und uns über jede Unterstützung wie immer sehr...

25. Februar 2019
Hallo Zusammen, eine sehr bittere Niederlage für unsere Mannschaft, gegen Rumelner TV Futsal mussten wir uns zu Hause mit 3:10 (1:3) geschlagen geben. Aufgrund von zahlreichen Verletzungen und Ausfällen trat unser Team mit einem dünn besetztem Kader an, ganz deutlich wurde es als die Kräfte in der zweiten Halbzeit die Jungs verließen. Nie aufgegeben und strak gekämpft, jetzt heißt es Mund abwischen und weitermachen! Attacke SKV!!!

22. Februar 2019
Hallo liebe Futsal-Freunde, nach den letzten zwei Heimsiegen in Folge empfängt das Team die Nachbarn aus Duisburg mit breiter Brust und ist heiß auf einen erneuten Erfolg zu Hause gegen Rumelner TV 1900. Am Samstag, 23.02.2019 um 20:15 Uhr geht es los, in der gleichen Halle finden vorher um 17:00 Uhr und 18:45 Uhr die Spiele von PCF Mülheim I & II gegen entsprechend Fortuna Düsseldorf I & II statt. Wir würden uns über jede Unterstützung sehr freuen! Attacke SKV!!!

16. Februar 2019
Hallo Zusammen, die Revanche gegen den Wuppertaler SV III ist geglückt, unsere Jungs die nach wie vor in dieser Landesliga-Saison ohne einen Trainer antreten, haben den zweiten Heimsieg in Folge eingefahren. Die erste Halbzeit basierte auf sehr konzentrierte defensiv Arbeit und schnellen Konter Schüben. Beide Mannschaften haben kaum Fehler zugelassen und so trennte man sich mit 1:1 zur Pause. In der zweiten Halbzeit hat der Gegner mehr riskiert, es ergaben sich durch die freien Räume immer...

Mehr anzeigen

Webseite teilen

Gefällt mir