Erster Dreier der Saison 17/18 inkl. Vereinsrekord

Hallo liebe Futsal Freunde,

 

unsere Mannschaft hat gestern den höchsten Sieg der Vereinsgeschichte zu Hause gegen Futsal TG Neuss eingefahren.

 

Der SKV schickte die Gäste mit 11:0 nach Hause.

 

Zum ersten Mal blieben wir dank unserem starken Torhüter Vjaceslav Dorozkin ohne Gegentor in einem Pflichtspiel.

 

Einfach überragend hielt er den Kasten sauber und zeigte auch bei einem Strafstoß seine blitzartigen Reflexe.

 

Die gesamte Mannschaft hat ein ausgezeichnetes Kombinationsspiel an den Tag gelegt und ist immer wieder gefährlich vors Tor gedrungen.
Unsere Vorlagengeber haben sensationelle Arbeit geleistet und drei Spielern zu einem Doppelpack verholfen:

  • Konstantin Smygol
  • Sergej Mirosnicenko
  • Denis Spiger

Unser TOP-Torjäger German Balzer konnte sich sogar mit einem Viererpack verewigen.

 

Ein großes Kompliment an die gesamte Mannschaft für diese TOP-Leistung!

 

Vielen Dank auch an unsere treuen Fans für die tadellose Unterstützung und das anfeuern, Ihr seit die Besten!

 

Die harte Trainingsarbeit zahlt sich nun aus, vielen Dank für diesen wunderbaren Abend!

 

Weiter geht’s SKV!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Webseite teilen

Gefällt mir